6 - 16 Jahre

Skatekurs - Spaß auf 4 Rollen!

09. Juli 2022, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr

Am Ruhrdeich 24
45525 Hattingen
Skateanlage am Leinpfad

Keine Plätze mehr frei

Skaten

In Kooperation mit:

Rollkultur Hattingen e.V.
Der Anmeldezeitraum ist vorüber

Beschreibung

Samstag, 09.07.2022, 13:30-15:30 Uhr

Spaß auf vier Rollen? - Bändige dein Board, sonst macht es, was es will!

Du lernst das Skateboard richtig zu steuern, steigerst dein fahrtechnisches Können und lernst den Balanceakt auf dem Board kennen.

Gemeinsam mit den erfahrenen Skatelehrern von Rollkultur Hattingen e.V. wirst du herausfinden, was schon gut klappt und was du alles noch lernen kannst.

Es können eigene Skateboards mitgebracht werden, aber es stehen auch Ausleihboards zur Verfügung.

Wir treffen uns auf der Skateanlage am Leinpfad! (Ruhrdeich 24)

Wichtig: Verpflegung und Getränke bitte mitbringen. Schutzausrüstung und unbedingt einen Helm mitbringen!

Kartenermäßigung:
Es besteht die Möglichkeit für Familien, die Sozialleistungen nach ALG II, SGB XII, Wohngeldzuschuss, Kinderzuschlag erhalten, sowie für Asylbewerberfamilien, einen ermäßigten Preis für die Freizeit in Anspruch zu nehmen.

Ermäßigter Preis: 3,00€ pro Person. Die erste Karte pro Familie ist kostenlos.

Die Anmeldungen nehmen die Kolleg*innen im Büro der Jugendförderung zu den Öffnungszeiten gerne entgegen. Melden Sie sich gerne telefonisch an unter 02324-204-385-0 oder -1 oder -3 oder -4 oder -5.

Preis:
6,00 Euro